Hilfe zu Produktbestellungen über eine unserer Webseiten.

Ich habe ein digitales Produkt (Ebook, Download, etc.) gekauft.

Ich habe ein physikalisches Produkt (DVD, CD, Buch, etc.) gekauft:

Frage: Ich habe etwas auf einer Ihrer Webseiten bestellt, aber den Vorgang abgebrochen als die Zahlungsdatenabgefragt wurden.

Antwort: Wenn Sie das Produkt noch wünschen, dann bestellen Sie einfach nochmal. Es wird keine Doppelbestellung getätigt. Sollte es ein Problem mit der Zahlungsart geben, dann kontaktieren Sie uns bitte nach untenstehende Regeln.

Frage: Ich habe mein Produkt noch nicht bekommen.

Antwort: Wenn es sich bei dem Produkt um ein Buch handelt, so ist es wahrscheinlich per Büchersendung versandt worden. Diese können besonders um Feiertage herum bis zu 10 Tage im Postlauf sein.

Ansonsten kontrollieren Sie bitte ob Sie unsere Email-Versandbestätigung bekommen haben. Diese wird bei Versand stets von unserem Lager verschickt.

Bei Paketen ist es ratsam die nächste Poststation mit dem Personalausweis aufzusuchen und nach einer Lieferung zu fragen. Häufig wird die Benachrichtigungskarte, die Sie darüber informiert, dass eine unzustellbare Sendung auf der Post liegt, von der Post nicht oder zu spät verschickt.

Vergleichen Sie auch Ihre Adressdaten mit denen aus der Versandbestätigungsemail. Stimmen diese überein?

Sie können auch den Support für physikalische Produkte unten kontaktieren, um Informationen zum Versandstatus Ihrer Lieferung zu erhalten.

Frage: Ich möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Antwort: Innerhalb von 30 Tagen geht das, wenn die Ware ungeöffnet und unbenutzt ist. Kontaktieren Sie dazu den Support unter der Email unten.

Achtung! Wir nehmen nur ungeöffnete und unbenutzte Waren zurück. In der Regel reicht es die ungeöffnete, unbenutzte Ware wieder zu verpacken und mit der Aufschrift RETOURE zu versehen und an obige Versandcenter-Adresse zu schicken. Bein einem Warenwert von unter 40 € müssen Sie den Retouren-Versand selber zahlen. Versenden Sie nur als versichertes Paket an:

Firma geschlossen

Fragen zu Versand, Laufzeiten, Rücksendungen und Zahlungen (physikalischer Produkte) bitte ausschließlich an:

Für Kundenfragen zu unseren digitalen Produkten bitte hier entlang!